Hitler NPD Aktuell Wir über uns Rassismus Anregungen

 

 

Wir über uns!!!

Melanie Buchholz

Wohnort: Weingarten

Schule: Realschule Weingarten

Klasse: 10d

Hobbys: Lesen, Computer spielen,

 

 

Annette Fugel

Wohnort: Weingarten

Schule: Realschule Weingarten

Klasse: 10d

Hobbys: Kino, Musik hören, Freunde treffen

Ann-Kathrin Sailer

Wohnort: Weingarten

Schule: Realschule Weingarten

Klasse: 10d

Hobbys: Jugendfeuerwehr, Lesen, Reiten,Shoppen

 

 

 

Kerstin Schuh

Wohnort: Weingarten

Schule: Realschule Weingarten

Klasse: 10d

Hobbys: Lesen, Shoppen, Handball spielen

Hintergründe zur Homepage:

Unsere Klasse wurde von unserer Geschichte-und Gemeinschaftskundelehrerin gefragt, ob wir an diesem Projekt/ Wettbewerb teilnehmen möchten. Da alle begeistert waren, nahmen wir teil. An einem Donnerstag morgen wurden wir von Frau Fischer, einer professionellen Fachkraft, eingeführt und legten anschließend los. Innerhalb von 2 Tagen entstanden von verschiedenen Gruppen Homepages. Nun warten wir gespannt auf den Erfolg oder Niederlage unserer gemeinsamer Arbeit!!!!